Erste Punkte der Hot Shots

Nach den beiden knappen Niederlagen der Teams des DCHS gab es am Samstag Abend die ersten Punkte in der neuen Saison zu feiern. Die zweite Mannschaft hatte spielfrei, sodass nur die erste Mannschaft ein Heimspiel gegen den 1 DC Mühlenkrug bestritt. Dort konnte eine schnelle 5:1 Führung er spielt werden, zum Doppel stand es dann 5:3. Aber auch in den Doppeln überzeugte die Mannschaft und konnte 3 für sich gewinnen. Im zweiten einzel Block wurde erst das 10:6 und dann in Spiel 17 der Sieg perfekt gemacht. Am Ende stand dann ein verdienter 13 zu 7 Sieg auf dem Papier und die ersten Punkte zum Klassenerhalt wurden eingefahren.

Weiter geht es für den DCHS zunächst in der Stadtliga Düsseldorf gegen DC K92 am 20.9. Die erste NWDV Mannschaft spielt am 05.10.2019 zuhause gegen DC Ruhrpott und die zweite am 21.09.2019 zuhause gegen FC Wuppertal 1919.