Umbau der Boardanlage

In diesem Sommer war es mal wieder soweit. Ein Jahr nach unserem Umzug ins Römerlager war unsere mobile Boardanlage nicht mehr genug. Das ewige Auf- und Abbauen der Boards und ihrer Halterung war zu anstrengend auf der ersten Mitgliedervollversammlung 2019 wurde beschlossen, dass etwas festes her soll.

Glücklicherweise nahm sich mit unserem Tischler Oli gleich ein Fachmann dieser Sache an und produzierte so bis August eine 8 Boardanlage. Und die ist ein echter Hingucker geworden, es sind auf beiden Seiten 3 Boards für die Competition/Turniere und 2 an der Kopfseite für die Spiele. Das besondere ist zum einen, dass man die Oches hoch klappen kann um die Dartboards zu verstecken. Zum zweiten sind die Dartboards etwas in die Wand hineingehängt sodass auf der Höhe der Wand ein modernes 360° Beleuchtungssystem angebracht wurde, das das Board komplett ausleuchtet. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an unseren Elektroniker Frank. Auch ist die ganze Anlage durch unseren “Teppich-Profi” Peter mit einem dunklen Teppich abgerundet worden.

Also noch einmal vielen Dank an all die fleißigen Helfer die uns diese tolle Anlage ermöglichten und wir freuen uns mit einer der schönsten Anlagen des NWDV am Samstag den 31.08.2019 um 20:00 mit der 1 Mannschaft gegen den DC Vikings Münster in die neue Saison zu starten. Good Darts!