Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 18.118.166.98.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
11 Einträge
Enya Enya aus Linz schrieb am 5. Oktober 2023 um 11:37
Tolle Seite habt ihr da gemacht! Freu mich auch schon wieder Dart zu spielen
Marvin Sommer Marvin Sommer aus Neuss schrieb am 24. August 2022 um 13:30
Für alle Neusser eine ideale Anlaufstelle!
Lothar Birkmann Lothar Birkmann aus Tönisvorst schrieb am 14. August 2022 um 20:10
Hallo Freunde des Dartsports. Ich hatte gestern mein erstes Steeldartturnier . Dank Thomas Funkel , der mir half , einen Doppel-Partner zufinden. 👌 . Ihr habt eine schöne Anlage , habe mich bei euch wohl gefühlt und nette Leute kennen gelernt .Weiterhin wünsche ich den Dartspieler ein gutes Auge und eine ruhige Hand. LG aus der🍎Stadt Lothar
Uwe Uwe aus Neuss schrieb am 6. April 2022 um 0:16
Tolle HP und klasse Spielstätte. Freue mich auf die nächsten Wochen der offenen Competition mit netten Leuten. Good Darts
Marek Marek aus Neuss schrieb am 12. Mai 2021 um 21:37
Eine Schöne aufgeräumte Seite gefällt mit gut.
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 25. September 2020 um 17:29
Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Dart. Haut rein in der neuen Dartsaison! Das Trueffelhang - Team kann diesen Dartclub nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so. Viele Grüsse
Sven Sven aus Düsseldorf schrieb am 7. Januar 2019 um 21:45
Guten Abend zusammen Ich wollte mal fragen wann euer Training ist so das ich mal vorbei schauen könnte Wo bei mir die Lage von euch echt super gefällt habe dort sogar einen Garten und meine Großeltern waren vor einiger Zeit mal die Pächter des römerlagers würde mich über eine Antwort sehr freuen mfG Sven
Stephan Stephan aus Neuenbürg schrieb am 21. November 2018 um 22:05
Guten Abend die Herren Grüße aus dem Schwarzwald, schön zu sehen das es in Neuss auch ein paar Dartsverrückte gibt. Bin kommende Woche auf Schulung in eurer Nachbarschaft und würde gern mal auf eine paar Sets bei euch vorbeischauen... Wenn möglich? ! MfG Stephan Knoblauch Habe schon per Mail geantwortet (Steff)
Sasch Sasch aus Neuss schrieb am 13. Oktober 2018 um 0:13
Als Neusser und obendrein noch gelegentlicher Dartfan bin ich auf eure Seite gestoßen. Viele Grüße Sascha Musiker aus Neuss
Tom Tom aus Neuss schrieb am 22. September 2018 um 18:22
Tach auch bin seit vielen jahren im Römerlager Gärtner Spiele Hobby Mässig gerne Dart wir haben uns bei Marcel heute fürs Oktoberfest angemeldet hab infos von ihm bekommen werde, bedingt durch schicht ,dann in der ersten oktober Woche mal kommen ......gutes gelingen gegen mühlheim heute gruss TOM
Ssw sash Ssw sash aus Mönchengladbach schrieb am 18. Mai 2018 um 22:32
Very nice HP , good darts weiter so .